Dies und Das seit 2001

Brujahs sind Freunde, kein Futter!

Wenn die SL anruft kann das schon kein gutes Zeichen sein. Es kann eigentlich nur zweierlei bedeuten:

Entweder wurde das nächste Treffen grad wieder auf unbestimmte Dauer verschoben

Oder es gibt wirklich ganz schlechte Neuigkeiten!

„Hallo Brujah! Du hast einen Seelenverwandten…“

…also letzteres!

Nachdem mir dann in aller Ruhe erklärt wurde, dass einer von den Neulingen recht identisch auf die Fragen zur Charaktererschaffung geantwortet hat.
Naaaaa toll…. zwei Waffen- und Sprengstoffgeile Dummhirne in einer Gruppe!

Ich hab so die dumpf Befürchtung dass früher oder später Tzimisce-Air wieder mal zuschlagen, oder besser zuschmeissen, wird! Juhu! Ich hoffe, dass es dieses Mal nicht mich erwischt. Den 3,50m Wicht vom letzten Mal muss ich nicht nochmal haben.

Nunja…. ich werde mich überraschen lassen und bin ja in den letzten Jahren auch älter und reifer und vernünftiger geworden (RUHE! Ich dulde keinen Widerspruch!)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Falko 13. August 2007

    Wie kein Widerspruch?
    Also Brujah’s und Vernunft? Okay, okay, okay, ich bin ja schon ruhig. :-)

  2. Hazamel 13. August 2007

    Kanns sein dass du Freitag noch nicht da warst als Dirk und ich uns über die Auswirkungen der Intelligenz meines Brujahs unterhalten haben? ;)

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén