Dies und Das seit 2001

Böse Valentinsgeschenke Teil 4.5

Jahahaha…. er hat ja die tolle Zeitschrift schon online gestellt.
Aber ich kann noch einen draufsetzen:

Schenker dieses schönen Geschenks ist mal wieder meine Schwester von der ich ja auch schon zum Geburtstag Memory und Mensch-Ärger-dich-nicht bekommen habe.

Was es ist? Klar… ein Schwamm… DER Schwamm! Aber wenn man den Würfel ins Wasser schmeißt entfaltet er sich zu einem Minihandtuch! Sowas hab ich das letzte Mal vor über 20 Jahren gesehen bzw. bekommen! Für manch anderen wäre das schon wieder der blanke Horror!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

8 Kommentare

  1. Falko 17. Februar 2008

    Ich kann mir die Frage nicht verkneifen warum Dir deine Schwester was zum Valentinstag schenkt?
    Weil Du und nicht sie die Familienkutsche demoliert hast?

  2. Hazamel 18. Februar 2008

    War ja nicht zum Valentinstag sondern hat sie mir am Freitag von der Frankreich-Fahrt mitgebracht!

  3. Julchen 18. Februar 2008

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEID!!!!!!!!!1

  4. Hazamel 18. Februar 2008

    Soll ich dir jetzt meine Schwester ausleihen?

  5. meyeah 18. Februar 2008

    Sei nicht so garstig, Schnubbl, es reicht doch schon, wenn sie bei uns ununterbrochen wie ein Wasserfall redet! ;o)

  6. Hazamel 18. Februar 2008

    Ja, deswegen soll ja jeder was von ihr haben :D

  7. Madse 18. Februar 2008

    Siehe Julchen.

  8. Hazamel 18. Februar 2008

    Auf was jetzt…. den Spongebob oder die mich mit Spongebobversorgende Schwester?

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén