Blanker Neid!

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Jaja… Neid muss man sich erarbeiten… Und so eine neidische Grütze zu schreiben zeugt doch von sehr viel Neid!

Keine Ahnung wo der gute Autor Abitur gemacht hat, wahrscheinlich in Hessen… Es ist ja allgemein bekannt, dass man das Abi dort an dem Tag bei einem Discounter mit vier Buchstaben bekommt. Beweise? Eigene Erfahrung! (Es gehört schon viel Dummheit dazu, ein etwas optisch abgeändertes Projekt zu präsentieren, wenn die eigentlichen Urheber dabei sitzen..) Und der Autor selber… in Erdkunde hat er wohl nicht aufgepasst: Bayern geht weiter als nur bis zum Main… man nennte es dann zwar Franken, aber wir hängen nunmal mit dran an diesem Bundesland. Und nachdem die Süddeutsche ja in München sitzt und auch noch ein Franke in München Ministerpräsident ist, sollte man das schon wissen… Erdkunde, setzen! Sechs!

Und dann bleibt da noch die Anspielung auf den Club… also ich bin stark dafür, dass er diese Aussage beim nächsten Heimspiel in der Kurve mal wiederholt und dann zählt, wie viele Fans ihm Zustimmen und von wie vielen er wegen dieser Aussage Schläge keine Zustimmung bekommt. Was bist du? Bauern- oder Stuttgarfan?

Geh doch wieder in den Keller aus dem du gekommen bist zum heulen und find dich damit ab, dass es bei dir zu einem ganzen Abi nicht gereicht hat!