Bilanz eines Fußballturniers

on
  • Vierter geworden
  • DRV Nordbayern geschlagen
  • Knie kaputt
  • Hangelenk angeschlagen
  • Sonnenbrand bekommen
  • Aber auch Farbe abbekommen
  • …und „Gras beim wachsen“ fotografiert

IMG_2024

6 Kommentare

  1. Verena sagt:

    Wieso Knie kaputt? Waren doch wieder ein paar begabte „Techniker“ dabei? Das Bild ist schick geworden, hat sowas unwirkliches und sehr schöne Farben.

    PS. Sei froh, dass es nur ein bisschen Farbe und ein Sonnenbrand ist. Ich wäre ja jede Wette eingegangen, dass Du stattdessen eher fauchend in Staub zerfallen würdest 😉

  2. Steffi sagt:

    Das Bild sieht aus wie ein Gemälde. Gefällt mir sehr gut! =)

  3. ja, sehr schickes Foto.
    ist das das Vereinsheim zum Sportplatz wo du warst?

  4. hazamel sagt:

    @noch ein Markus:

    Das ist wahrscheinlich irgendein Geräteschuppen oder sowas. Keine Ahnung was das darstellen soll. Vereinsheim war auf der anderen Seite der Wiese 😉

    @Verena:

    Ich glaube diesmal war ich eher der „Filigran-„Techniker. Entweder hab ich das Knie überlastet oder irgendie blöde nen Schlag drauf bekommen als ich den gegnerischen Torwart außerhalb des 16ers versucht habe vom Ball zu trennen 😉

  5. Stefan sagt:

    Das Bild wäre sicherlich auch was für mein Wohnzimmer.

    MfG

  6. stiller sagt:

    Glückwunsch zu Platz 4, ein Platz besser als wir bei unserem Turnier. Na gut, und euer Turnier war sicher ne Nummer professioneller. 😀

Kommentare sind geschlossen.