Besucheransturm

on

Hilfe, mein Blog wird überrannt!
Okay, überrannt ist vielleicht zu viel gesagt, aber seit dem Jahreswechsel habe ich schon ein paar Mal an der 30-Besucher Marke gekratzt und sie an zwei Tagen sogar übersprungen.

Wo kommen auf einmal die ganzen Leser her? Wirklich aussagekräftig sind die Logs nicht. Nur dass hin und wieder mal ein vereinzelter wegen des eeePCs sich auf meine Seite verläuft. Aber das kann ja wohl nicht alles sein!

Technorati ist meine Autorität von stolzen 9 auf 4 gesunken… Der Himmel weiß warum!

7 Kommentare

  1. MrBrook sagt:

    Besucher finde ich persönlich immer relativ unwichtig, nett, wenn sie da sind. Ansonsten ist es aber auch egal. Viel interessanter ist meistens das Feedback über die Kommentare. Ein Blog wirkt irgendwie immer so leer, wenn wirklich niemand kommentiert 😀

  2. MrBrook sagt:

    Huch, seit wann muss ein Kommentar hier freigegeben werden?

  3. hazamel sagt:

    Klar ist das Feedback wichtig. Aber es ist schon komisch wenn sich auf einmal viel mehr Leute auf dem Blog rumtummeln.
    Und wenn die Posts keiner lesen würde, wäre es für mich sicher auch ein Stück weniger reizvoll.
    Und die Kommentare muss ich bei Neu-Kommentierern schon immer freigeben. Zumindest den ersten.

  4. MrBrook sagt:

    Ich hatte mich nur ein wenig gewundert, weil die E-Mail-Adresse gleich geblieben ist. Nur der Nick hat sich geändert.

  5. hazamel sagt:

    Irgendwie scheint ihm das dann nicht zu schmecken. Ich weiß auch nicht, wie er das im Hintergrund verwaltet

  6. detailsuche sagt:

    Ich darf mich vorstellen: Detailsuche mein Name, hier angespült über deinen Bloglink bei Meyeah, ab und zu klick ich mich mal durch die Links der Links. Da bin ich nun 🙂

    Btw: Wie kann denn die Authority wieder sinken? Hab ich ja noch nie gehört…?!

  7. hazamel sagt:

    @detailsuche: ich habe keine Ahnung… Ich weiß nur dass es so ist! 😉

Kommentare sind geschlossen.