Besuch

on

Ich hab Samstagmittag noch nichts vor. Da könnte ich dich ja mal besuchen

Solche Ankündigungen stürzen mich zwei Tage vor dem Umzug irgendwie in Panik. Eine gute Freundin will sich das Chaos gleich live ansehen. Denn eins ist klar: Von den vielen Kisten werden da noch lange nicht alle ausgeräumt sein. Und nein, es ist auch noch nicht offiziell absehbar, dass bis dahin meine Teller angekommen sind. Aber das ist eine andere Geschichte… Jetzt muss erstmal wieder weiter gepackt werden. Ich hasse Kisten

6 Kommentare

  1. Madse sagt:

    Dann haste doch gleich 2 Haende mehr, die sich nuetzlich machen koenne! SIE wollte dich ja besuchen …. 😀

  2. hazamel sagt:

    Mir liegt ein nicht jugendfreier Kommentar auf den Lippen den ich mir jetzt aber verkneife

  3. Steffi sagt:

    Dass du da 2 Hände mehr zum Helfen hast, muss ich Madse zustimmen, damit sollte es doch leichter und schneller gehen. =)
    Wünsch dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß und Arbeit in deiner ersten eigenen Wohnung!

  4. Meyeah sagt:

    Ich glaub aber nicht, dass Flo gerade ans Auspacken gedacht hat, als er das mit den zwei Händen gelesen hat; zumindest nicht der Kartons.. ;o)

  5. Steffi sagt:

    Das konnte ich mir dann auch denken, als ich sein (Nicht)-Kommentar gelesen habe. *g* Das Männer oft nur an das eine denken. *lol*

  6. Madse sagt:

    Als wenn sich irgendwer um den Jugendschutz scheren wuerde… grad um meinen!^^

Kommentare sind geschlossen.