Dies und Das seit 2001

Bermuda-Dreieck

Forscher haben jahrelang das Bermuda-Dreieck an der falschen Stelle vermutet! Es liegt gar nicht nördlich der Karibik! Oder BermudaTrinangle Inc. macht grad eine Filiale in Heidingsfeld auf. Und zwar genau neben der Haltestelle Klingenstraße unter der Unterführung zum Ostbahnhof!
Zumindest kann ich mirs nicht anders erklären, dass mein Motor genau an dieser Stelle, und nur an dieser Stelle, in den letzten 3 Tagen zweimal ausgegangen ist und heute fast aus gewesen wäre. Die Batterieleuchte hat schon wieder geflackert.
Vielleicht auch ein subtiles Zeichen, dass ich nicht zur Arbeit kommen soll? Wird mein 18 Jahre altes Vehikel von Steuerungssoftware auf Notes-Basis betrieben?
Fragen über Fragen… Ich bin für weitere Verschwörungstheorien offen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. klaus 7. Dezember 2007

    Hm, vielleicht ist das aber auch nur ein hinweis, analog zu den chimes of death die pias festplatte fabriziert hatte bevor sie den bach runter ging… datenrettung ist bei deinem auto ja nicht nötig, oder?

  2. Julchen 7. Dezember 2007

    Dein Auto zeigt Dir Deinen neuen Arbeitsplatz. Ist gut abgerichtet, alle Achtung!

  3. Hazamel 7. Dezember 2007

    @klaus:
    Nein, das ist noch echte Mechanik aus einer Zeit als man noch einen Keilriemen ohne Laptop wechseln konnte! So mit analogem Kilometerzähler und solchem Luxus!

    @julchen: Ich frag mich nur wer es abgerichtet hat und warum die letzten Tage! Ich fahr da ja was öfter lang. Und so ganz hab ich noch nicht verstanden wo mich mein Auto hinlotesn will.

  4. Madse 7. Dezember 2007

    The truth is out there! ( sry, ich schau in letzter Zeit zuviel Akte X )

  5. cweinandt 12. Dezember 2007

    neee…dein Auto läuft mit M$ Windows ;)

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén