Beim mailen überrumpelt

on

So schnell kann’s gehen… da passt man einmal nicht auf und schon hat einen der Handel wieder hinterrücks überrumpelt und einem das Geld aus der Tasche gezogen.
Nichtsahnend wollte ich grad bei meinem Freemailer meines Vertrauens über die Weboberfläche meine emails checken. Und was sticht mir ins Auge? Ein Testbericht zu einer PSP/PS2-Spielesammlung: Mega-Drive Collection… Laut Testbericht mit schlechter Grafik und nervigerem Sound als alle Klingeltöne eines bekannten Anbieters zusammen. Aber so war das damals halt, zu Zeiten von Sonic, Ecco the Dolphin und Virtua Fighter…. und genau die, und noch 27 andere sind auf der UMD vertreten.
Nicht faul bin ich gleich zu Amazon gestürzt und hab die Collection bestellt.
Jetzt harre ich der Lieferung und werde mich dann wahrscheinlich allmorgendlich auf dem Weg zurück in meine Kindertage versetzen lassen und wie eh und je verbissen versuchen mit Sonic die Welt und alle Kleintiere zu retten!