Dies und Das seit 2001

Ausgecheckt

Nach einem kurzen Gastspiel von nicht mal 24 Stunden hat der Filter wieder zugeschlagen! Ich werde meine Fanpost also in Zukunft wieder Abends beantworten ;)

Update #1

Beziehungsweise schlägt der Filter selektiv nach nicht ganz klaren Methoden zu…

Update #2

Ich tippe auf einen Randomizer!

hazamel.blogspot.com geht nicht… hazamel.blogspot.com/$Jahr/$Monat/$Eintrag aber schon!
Dafür geht aber zum Beispiel julesbloedsinn.blogspot.com einwandfrei!

dampflock.blogspot.com/ ging zwar vorhin nicht, aber lässt sich jetzt einwandfrei erreichen!

Könnte das was mit einer gewissen Willkür und meinen Verbindungen zum Erdgeschoss zu tun haben?

Update #3

Hat ein bisschen was vom Blinker…. Geht, geht nicht, geht, geht nicht….

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Christoph 7. Dezember 2007

    Also ich konnte deinen Blog grade ohne Probleme lesen. Der is nur fürs Erdgeschoss freigeschaltet. Der 2. Stock bleibt außen vor. Is ja auch richtig so….

  2. Madse 7. Dezember 2007

    *muha* bei mir gehts… wir ahben nich genug Blogger inner Schule, als das sich der Filter drauf einstellen koennte.

  3. Julchen 7. Dezember 2007

    Tja die WICHTIGEN Seiten gehen natürlich immer *Nase in die Luft streck*

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén