Dies und Das seit 2001

Ausgecheckt Teil 2

Scheinbar hats mich wieder erwischt…. Weder über direkte Treffer, noch auf einzelne Posts, noch auf Monatsübersichten lässt mich der Server auf meinen Blog!

Fan-Post muss also warten bis heute Abend :)

Außerdem wird noch ein sinnvoller Grund gesucht warum mein Blog entsperrt werden sollte :)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Julchen 11. Dezember 2007

    Grund: WEIL!!! Ende der Aussage.

  2. Madse 11. Dezember 2007

    Stimme Jule zu. Muss man gelesen haben! Und es diehnt ja laut deinen Kollegen dem Betriebsklima, wenn du bloggen kannst.

  3. Falko 11. Dezember 2007

    Das Hauptproblemchen wird sein, dass wir dabei sind die innerbetriebliche Kommunikation in die Blogs zu verlegen.
    Manchmal habe ich das Gefühl das Netz weiß mehr über unsere Arbeit, als die im Nebenbüro. :-P

  4. Hazamel 11. Dezember 2007

    Es ist manchmal auch ganz praktisch, dass das Nebenbüro NICHT weiß was Sache ist

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén