Aus -argh- wird -freu-

on

So!

Nu ist es also so weit! Gestern hab ich meinen eeePC 901 GO bestellt. Die Aussage aus dem Blog im anderen Artikel war dann ausschlaggebend, dass Netlock nur Softwareseitig gelöst wird.

Um Fapis Neid-Faktor etwas zu drosseln, gibt es auch ein weißes und kein schwarzes. Zeitgleich habe erfahren, dass ich mein Gehäuse personalisieren kann. Jetzt ist nur die Frage, was dan auf den Deckel soll… In den nächsten Tagen wird da sicher mal eine Liste mit Auswahlmöglichkeit online gehen 🙂

Ein Kommentar

  1. Steffi sagt:

    Na mal sehen was eher da ist – dein PC oder meine Cam^^
    Bin schon ganz gespannt, vor allem, nachdem ich weitere Beiträge von Kunden, die diese Cam auch gekauft haben, gelesen habe, freue ich mich noch mehr! *g*

Kommentare sind geschlossen.