Dies und Das seit 2001

Auflösung

Ich bin ja noch ein Auflösung schuldig:

Die Umfrage basiert auf dem verzweifelten Versuch einer Studentin, die auf einer Einweihungsfeier versucht hat an Hand der anwesenden männlichen Informatik-belasteten zu belegen, dass das Grundnahrungsmittel männlicher Informatik-belasteter Salami-Pizza ist.
Klischee? Nein, irgendwie nicht… Zumindest hat auf der Fete die überragende Mehrzahl der Informatik-belasteten spontan mit „Salami“ geantwortet. Ausnahme waren irgendwelche Alternativen mit so Sätzen wie: „Ich kauf keine Fertig-Pizza! Ich beleg meine Pizza selber mit allem möglichem!“

Fazit: Irgendwie ist die Umfrage also verzerrt ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Julchen 5. November 2007

    Wenn ich den Italiener von dem die Pizza kommt nicht kenne, nehm ich auch immer Salami… ist meistens ungefährlich.

  2. Falko 5. November 2007

    laaaaangweilig!!!!
    Also so der Kracher, den ich erwartet hätte ist das ja nun nicht geworden :-(

  3. Madse 5. November 2007

    War aber auch zu erwarten, deine Leserschaft is ja doch ein wenig weitlaeufiger!

  4. Hazamel 5. November 2007

    @madse: Stimmt… hier lesen Frauen mit ;)

    @falko: Okayokay… ich denk mir was spektakuläres aus, mit Weltuntergang und so

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén