Arbeitswut

on

…scheint das Team von GBO grad nicht zu entwickeln.
Trotz Beteuerungen sich in Zukunft besser um die Zitate zu kümmern und die Warteschlange klein zu halten, ist diese schon wieder auf stattliche 663 angewachsen.

Dokumentiert werden sollte der Arbeitswahn ja durch die Quotestats, da zeigt sich aber auch nur das:

Wars nach Montag einfach zu peinlich die Stats weiterzuführen? Oder unterstützt das nur meine These, dass die Zahlen da ein bißchen übertrieben sind. Automatisch scheint das ja nicht generiert zu werden, sonst würde ja da die Statistik von gestern auftauchen 😉
Und was dann beim Arbeitswahn rauskommt, sind so unlustige Quotes über Office 2007 und einen Nerd der er schafft einen Präsentation als pdf zu speichern.
Also… liebe GBO-ler… Weniger Geburtstagssaufen dafür wieder mal ein bisschen mehr Qualität. Langsam scheints echt ne Garantie drauf zu geben, dass die veröffentlichten Quotes in unter 12 Stunden auf der Negativ-Top-50-Liste landen!