Äpfel und Birnen

on

Irgendwie ist „es“ ja schon reizvoll in Verbindung mit den T-Mobile-Tarifen. Aber wenn ich das tun würde, dann würde ich ja glatt meine Prinzipien verraten! Und über wen schimpf ich dann? Und wo soll das dann hinführen? Am Ende steh ich mit sowas da!

5 Kommentare

  1. … und wer will das schon ?

  2. Falko sagt:

    das ist dann „shake 4 1 mac“ zu deutsch „Schütteln für einen Bürger“, oder kurz „iLife 08“ gibts auch im Family Pack. :rofl:

  3. hazamel sagt:

    @noch ein Markus:
    Solange IM untersagt ist erstmal keiner. Und ein Notebook ohne DVD-Laufwerk!? No way!

    @Falko: Hä?

  4. wollt ich auch grad sagen:
    Hä?
    🙂

  5. Falko sagt:

    shake4.1mac war eine Position aus einer Preisliste. Die Frage war nur wer das zu erst geschüttelt hat.
    iLife und iWorld waren da auch drin und die gabe es extra noch mal im FamilyPack.

    Das die Diskussion heute morgen in Themen des sexuellen Gebrauchs von IT endete, erwähne ich nur so eben neben bei.

Kommentare sind geschlossen.