Another brain, please!

on

Vielleicht bin ich einfach nur arrogant, womit ich gut leben kann, aber ich habe wohl die Seuche an den Fingern bzw. in meinem Messenger gepachtet.

Ich meine, ich habe ja nun schon mehrfach bewiesen, dass ich eine Ex habe, die mit Intelligenz nur so um sich schmeißt und jetzt kommt schon der nächste Knaller.

Jemand der…

  • Seltenst einen korrekten Satz am Stück zustande bekommt
  • Ihren Freund, „Dummes, faules Schaf“ nennt und sich dann wundert, dass er zickig ist
  • an iTunes verzweifelt
  • am englischsprachigen iTunes-Shop verzweifelt, weil sie es nicht versteht.
  • allen ernstes fragt „Wo bekomm ich denn kostenlose Podcasts her“ ergo also eher nicht weiß was google ist
  • die Computerbild für die hohe Kunst der PC-Zeitschriften hält

…will sich allen ernstes den Windows 7 RC als einziges OS auf den Rechner spielen. Ohne zu wissen was ein RC ist und was ein OS ist.

Begründung:

Weil’s das kostenlos gibt!

Und wieder sind wir beim Thema „Ich schaff es heute noch arroganter zu sein“: Kann man solche Leute nicht gesetzlich dazu verpflichten, dass sie auf ihrem Rechner nur eine Kiosk-System á la Asus Easy-Mode benutzen dürfen? Meiner Meinung nach ist DAS die wahre Bedrohung im Internet

3 Kommentare

  1. Madse sagt:

    Ich widerhole mich nur ungern, aber : Wir werden alle sterben! Und solche Leute sind dran Schuld… Woher wissen die ueberhaupt, DAS es W7 gibt und WAS das ist?

  2. hazamel sagt:

    Letzteres lässt sich einfach beantworten: Computerbild!

  3. petschge sagt:

    Schenk ihr alle halbe Jahre die aktuelle Knoppix-DVD *g*

Kommentare sind geschlossen.