Dies und Das seit 2001

Angstzustände

Liebe Frauen,

Ist es normal, dass ihr bei nur bedingt positiv gemeinten Äußerungen über eure Körperteile gleich mit roher Waffengewalt droht?

„Wenn du das nächste Mal was nicht sehr schmeichelhaftes über meinen Hintern oder meinen Bauch sagst, erschiess ich dich!“

So viel also zum Thema, dass meine Freundin gegen Gewalt ist (außer es geht um Würmer).

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

8 Kommentare

  1. Julchen 28. November 2007

    Lass doch das Thema… einfach umgehen und in Frieden weiterleben.

  2. Hazamel 28. November 2007

    Dafür rutscht mir das meist viel zu beiläufig raus…. Zum Beispiel Nachts zum zwei beim Zähne putzen…

  3. Madse 28. November 2007

    Tja… einfach Kopf einziehen xD

  4. klaus 28. November 2007

    sie verteidigt würmer? hehe, dann lade ich euch zwei mal auf eine kleine tour zum wallerfischen ein :-)

    ansonsten… einfach nett umschreiben, wenns nicht anders geht volltreffer landen und wieder ab in den schützengraben… apropos… wie war das noch mit dem zinnsoldaten und dem schützengraben… halt nein, dafür ist es noch zu früh…

  5. Hazamel 28. November 2007

    @klaus: Ja, sie führt uneinholbar in Worms gegen mich.

    @madse: Mit Kopf einziehen war da nicht mehr viel… Ihr auf die Oberschenkel klopfen und dann sowas sagen wie „Ich wollts symmetrisch machen“ oder vollkommen unvermittelt mal loslassen „Boah… zieh den Bauch ein, das kann ja keiner mit ansehen“
    zeugen schon von akuter Selbstmordgefahr

  6. die_mit_der_dampflok 29. November 2007

    @hazamel: Das ist auch unverschämt, was du gesagt hast. Ich würde dich dafür auch verprügeln! Ja, das würde ich!

  7. klaus 29. November 2007

    ich bin entsetzt, mein lieber herr hazamel, so kann man doch nicht mit frauen umgehen! tue buße und schenke ihr rosen… für jedes ihrer überflüssigen pfunde eine :-) oder so

  8. Hazamel 29. November 2007

    @dampflok: Gut, dass du meine These bestätigst!^^

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén