Abgeleint

on

Mist….

Dummerweise fällt das Monatsende dieses Jahr auf einen Freitag! Und dummerweise haben sie mir jetzt nach 2 Monaten doch endgültig den Hahn zugedreht!

Also… ich versuche euch auch weiter auf dem Laufenden zu halten… und drückt mir die Daumen, dass der rosa Riese schnell macht! Modem ist sooooo langsam!

4 Kommentare

  1. klaus sagt:

    hast du nicht mal behauptet die telekomiker wären schnell?

  2. Hazamel sagt:

    Hab ich?! Bisher waren die schnarchnasen ja QSC bzw. Debitel, die es nicht abgeschaltet haben und damit den Port blockiert haben. Und dass am Freitagnachmittag irgendwer noch irgendwas macht, ist ja wohl etwas illosorisch.

  3. dbadeg sagt:

    Tja nun hast du alles um im Bett zu skipen, aber die Daten kommen nicht mehr raus aus dem Haus.
    Das kann nur Karma sein 😛

  4. Hazamel sagt:

    Modem geht, SmartSurfer geht…. wo ist also das Problem? -g- Jaaa, es ist langsam! Aber für die sicherung des Grundbedarfs reicht es!

Kommentare sind geschlossen.