Dies und Das seit 2001

85+x-Trauma

Der Fluch, muss man ja fast schon sagen, hat wieder zugeschlagen! Da hat man nach dem 1:0 und dem 2:0 eine total andere Mannschaft gesehen….

Bis zur 89. Minute…. ein Stolpertor und in der 92. dann der Todesstoß durch einen Konter.

Kopf hoch Club! Jetzt heißt es in der 1. Liga bleiben! So eine Leistung am Wochenende, natürlich ohne die Gegentore, und dann gehts aufwärts!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Falko 21. Februar 2008

    Ich hab voll ins Lenkrad gebissen, als ich die letzten 3 Minuten im Radio gehört habe.
    Die Frage ist nur warum? Nein Maier war es nicht, die Mannschaft bekommt einfach kein Spiel zu Ende. Die waren wirklich soooo gut heute.

  2. klaus 22. Februar 2008

    lähmendes Entsetzen im Stadion… das Stolpertor wäre ja schon das Aus gewesen, darum also hoffen auf die Nachspielzeit und alles nach vorne… geholfen hats nix… Clubspiele sollten nur 80 Minuten dauern…

  3. Hazamel 22. Februar 2008

    2 x 40 Minuten sind auch vollkommen ausreichend… dann bleiben die Minuten vor der Halbzeit weg und die bösen 85+x Minuten…

  4. Falko 22. Februar 2008

    Vielleicht sollten wir die Spieler in ein Kino sperren und nonstop „Die wilden Kerle“ laufen lassen, bis die wissen wie man ein Spiel beendet.

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén