79 Sekunden für 100 Stunden

on

Irgendwo muss ich bis Ende 2011 noch ca. 100 Stunden vor dem Rechner auftreiben!

Warum?

Darum!

Zumindest habe ich das innere Bedürnis, mich vorher mindestens einmal durch Mass Effect 1 und 2 gespielt zu haben, bevor ich dann 3 spiele!

Dabei bin ich mit dem anderen BioWare-Spiel ohne Add-Ons noch nicht mal durch! Warum müssen die auch ausnahmsweise immer so viel Spiel für’s Geld bieten? 😉

2 Kommentare

  1. Madse sagt:

    Einer der besten Trailer seit langem. Das Rendering am Anfang ist einfach umwerfend!
    Viel Spass beim Zeit suchen xD

    1. hazamel sagt:

      Ich befürchte fast, dass das nix werden wird -.-
      Mein DA:O-Char, den ich schon 30 Stunden durch die Gegend gejagt habe, ist weg.

      Und was machen die von Bioware…? In 22 Tagen DA:O2 rausbringen -nooooooooooooooooooooooooooooin-

Kommentare sind geschlossen.