79 Sekunden für 100 Stunden

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Irgendwo muss ich bis Ende 2011 noch ca. 100 Stunden vor dem Rechner auftreiben!

Warum?

Darum!

Zumindest habe ich das innere Bedürnis, mich vorher mindestens einmal durch Mass Effect 1 und 2 gespielt zu haben, bevor ich dann 3 spiele!

Dabei bin ich mit dem anderen BioWare-Spiel ohne Add-Ons noch nicht mal durch! Warum müssen die auch ausnahmsweise immer so viel Spiel für’s Geld bieten? 😉

2 Kommentare

  1. Madse sagt:

    Einer der besten Trailer seit langem. Das Rendering am Anfang ist einfach umwerfend!
    Viel Spass beim Zeit suchen xD

    1. hazamel sagt:

      Ich befürchte fast, dass das nix werden wird -.-
      Mein DA:O-Char, den ich schon 30 Stunden durch die Gegend gejagt habe, ist weg.

      Und was machen die von Bioware…? In 22 Tagen DA:O2 rausbringen -nooooooooooooooooooooooooooooin-

Kommentare sind geschlossen.