Dies und Das seit 2001

4 Minuten!

Ich finde es beeindruckend wenn in einer Serie wie CSI:Miami, in der jeder Fall mit Indizien und Logik gelöst werden sowas passiert:

Horatio findet eine Bombe im Auto die noch 4 Minuten tickt… Er wird gefragt ob er sie entschärfen kann. Antwort: „Aber nicht in 4 Minuten….“ und steigt ein…. und fährt quer durch Miami raus durch die Gegend ohne Geleitschutz oder sonstwas bis sonstwohin wo er den Wagen explodieren lassen kann…

…und das alles in unter 4 Minuten!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Julchen 10. Oktober 2007

    Ich GLAUBE gestern auch CSI gesehen zu haben… allerdings ging’s da um ein Grab voller Gold. Gesehen hab ich aber nur einen Ausschnitt, weil ich zu faul war die Fernbedienung (Entfernung ca. 1m, alelrdings lag ich im warmen Bett und das Teil lag auf dem Nachttisch in der Kälte) zu holen und dann endlich der Keks kam und umgeschaltet hat.

  2. Hazamel 10. Oktober 2007

    Ja, irgendwie sowas… Aber mir war mein Rechner dann wichtiger und danach das Telefon, als dass ich das intensiv verfolgt hätte

  3. klaus 10. Oktober 2007

    du musst aber auch bedenken, dass er einen silberpfeil hatte… da geht sowas schon… wenn dir das passieren würde, dann hättest du ne rote welle und die bombe explodiert neben einem schulbus oder so…

  4. Hazamel 11. Oktober 2007

    Wenn mir sowas passieren würde, dann……… lassen wir das, das könnte gegen mich ausgelegt werden ;)

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén