Hazamelistan

Dies und Das seit 2001

26

Es ist so weit… Man will uns mundtot machen. Seit 26 Stunden lebe ich ohne meinen Feedreader.

News Alloy is under maintenance – we are moving to the new datacenter. We are Sorry for inconvenience.

We’ll be back no later than February 12. 16:00 GMT or earlier.

Thanks for understanding.

Die Frist ist schon seit Stunden verstrichen. Sind die Aliens gelandet? Gibt es noch eine Welt da draußen? Ist das Schäubles Rache?

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

6 Kommentare

  1. Madse 12. Februar 2009

    Schaeubles Rache ^^ Fuer den Post von gestern xD

  2. noch ein Markus 13. Februar 2009

    keiner mehr da, alle weggelasert, kannst schlafen gehn.
    :)

  3. hazamel 13. Februar 2009 — Autor der Seiten

    @noch ein Markus: Scheinbar inklusive den Admins… NA ist immer noch down

  4. Falko 13. Februar 2009

    Du verschweigst aber, dass es unangekündigt kam und niemand seine aktuellen Feeds exportieren und während der downtime anderweitig konsumieren kann.

  5. hazamel 13. Februar 2009

    Ich halte mich bei diesem spekulativen Aspekt eher zurück…. Vielleicht stand’s ja im Blog :S Aber down sind sie immer noch! -argh- Und dank Foxmarks hab ich auch nirgendwo mehr ein Backup meiner Feeds

  6. drombo 14. Februar 2009

    Auch ich ärgere mich das nichtmal die Gelegenheit zum Export der Feeds war. Wer kennt Alternativen – außer Google Reader?

© 2020 Hazamelistan

Thema von Anders Norén