237 gute Gründe…

on

In einer Studie hat die Universität von Texas 2000 Männer und Frauen befragt, warum sie Sex haben.
Als Antwort sind dabei doch ein paar nette Sachen rausgekommen. Das meiste geht zwar nur in Richtung „Sah gut aus“ aber es sind auch ein paar Knüller dabei:

I wanted to improve my sexual skills.

Das war der WoWler unter den Befragten… Ich kann mir schon denken wie das ablief:
„Hallo! Bist du die Sex-Lehrerin. Ich hab nen Sex-Skill von 250. Kann ich bei dir meinen Skill verbessern?“

I saw the person naked and could not resist.

Strip-Club?

I was curious about what the person was like in bed.

Selbstverständlich… Wenn ich ne Frau seh, denk ich mir das auch als erstes! Wie? Einzelfall?

The person had beautiful eyes.

‚Augen‘ misst man nicht in Körbchengrößen….

The person was really desired by others.

Das muss ne Frau gewesen sein. Ich mein, welcher Kerl käme auf die Idee, sowas zu sagen! „Die anderen wollten die, deshalb hab ich sie genommen“

I was curious about my sexual abilities.

Mich würde eher interessieren was der/diejenige danach gesagt hat… „Mein Befürchtungen haben sich bestätigt“?

I wanted to see what it would be like to have sex with another person.

Die Nerd-Antwort…. das erste Mal nicht mit der eigenen Hand! Und das schon mit 35!!!!

The person was „available.“

Nicht hübsch, nicht nett, roch nicht gut…. aber verfügbar!

It would allow me to „get sex out of my system“ so that I could focus on other things.

Jaja, Chancen und Möglichkeiten des Drogenkonsums….

It just happened.

Klassiker…. Ich bin reingerutscht und wieder rausgerutscht und wieder reingerutscht…..

I wanted to increase the number of sex partners I had experienced.

Jetzt hängt ihr Kopf neben den Anderen an der Wand!

I wanted to see what it would be like to have sex while stoned“ oder „I was under the influence of drugs.

Sag ich doch… Drogen! Ich wette das war der gleiche wie vorhin!

I wanted to get rid of aggression.“ oder „I wanted to dominate the other person.“ oder „I was frustrated and needed relief.

Nur gut, dass wir in Deutschland Killerspiele haben! In den USA braucht man dafür Sex. Wir sollten denen unser System mal näher bringen!

I was mad at my partner, so I had sex with someone else.

Na, Mann oder Frau? Wer kommt auf solche Rachepläne… HMMMMMM?

It would damage my reputation if I said „no.“

Der Typ war potthässlich, aber wenn ich nein gesagt hätte, hätte es ja nicht mehr gestimmt, dass ich wirklich mit JEDEM ins Bett gehe!

I wanted to end the relationship.

Klar… macht Sinn… Poppen und wenn er/sie kommt schnell sagen, dass es vorbei ist!

I wanted to become more focused on work — sexual thoughts are distracting.

Sex lenkt von der Arbeit ab… deswegen hat man Sex! :-S

I wanted to communicate at a deeper level

Wenn ich sowas sagen würde, würde man mir wieder vorwerfen, dass ich schon wieder nur Doppeldeutigkeiten im Sinn hab…

The person was intelligent.

…deswegen hab ich ihr/ihm gleich mal das Hirn rausgevögelt!

It was the only way my partner would spend time with me.

Dann würd ich mir mal Gedanken machen. Entweder könnte eine Dusche des Rätsels Lösung sein oder auch ein Blick in den Spiegel!

I felt sorry for the person.

Ein Klassiker… der Mitleidssex. Kam sicher von der zweiten Person mit der der Nerd Sex hatte!

Viele Antworten sind ähnlich, aber das lesen lohnt sich auf jeden Fall. Bei vielen kann man sich ein Schmunzeln einfahc nicht verkneifen!

3 Kommentare

  1. klaus sagt:

    und sowas aus dem prüden Amerika… tztztz

  2. Hazamel sagt:

    Tja… du siehst aber: Man braucht eigentlich gar keinen Grund Sex zu haben!

Kommentare sind geschlossen.