222

on

…ist die aktuelle Marke meiner DVD-Sammlung.

Ehrlich gesagt habe ich mit schlimmerem gerechnet. Wobei das Ergebnis ein bisschen verfälscht ist. Sind ja auch ein paar Boxen dabei mit 2-10 Filmen die dann nur als eine DVD gewertet werden.

Über den Wert mag ich gar nicht spekulieren und es sind auch einige Knaller dabei, die ich nur für mich habe und keinerlei Wiederverkaufswert haben.
Und es ist auch ein bisschen so wie bei Frauen und Kleiderschränken: Nen Arsch voll Kram aber nichts passendes!

5 Kommentare

  1. Julchen sagt:

    Ja das kommt mir bekannt vor. Das ist wie mit dem Wald und den Bäumen. Nur mit Scheiben.

  2. Teil der Achse des Bösen sagt:

    Was hast du Dir denn schon wieder gekauft??

  3. Madse sagt:

    Jahar! Gesamtspielzeit?

  4. Hazamel sagt:

    40362 Minuten gesamt bzw. 672,7 h bzw. etwas mehr als 28 Tage

  5. klaus sagt:

    hm, musste glatt mal nachschauen… 323 sind es jetzt… auch mit einigen box-sets die als eine dvd gewertet werden…

Kommentare sind geschlossen.