2 statt 5

on

Ich geb’s zu…. Ich war gestern zu faul zum kochen! Ich hatte keine Lust mehr noch die Küche mit Putensteaks einzusauen!

Den letzten Ausschlag hat dann das Känguruh geben indem es mir den Link eines einschlägigen Pizza-Online-Services geschickt hat.

Also bestellt und schon mit einer Pizza den Mindestbestellwert überschritten. Und dann hieß es warten….

Bis irgendwann das Telefon klingelte: Ihr freundlicher Pizzabote… Er könne das Klingelschild nicht finden. Naja, vier Schilder an der Tür und beleuchtung… Gut, ich dann komm ich halt an die Tür. Oh… Schon abgeschlossen…. Nungut! Schlüssel geholt aufgeschlossen, Telefon noch am Ohr…. Kein Pizzabote.

Wo stehen sie denn?

$falscheHausnummer auf der anderen Straßenseite

Ehm nein… Das ist $Hausnummer die über mir steht

Da kann ich ja lange suchen…

Ich war ja schon von Selbstzweifeln geplagt ob ich wirklich die falsch Nummer eingegeben habe bei der Bestellung aber der Blick auf die Bestellbestätigung hat mir dann doch Recht gegeben, dass ich meine Adresse fehlerfrei schreiben kann.

Ein Kommentar

  1. Madse sagt:

    Ausgezeichnet! Das ist ein gutes zeichen

Kommentare sind geschlossen.