10000

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

-räusper-

-tröööööööööt-

Um 21:25 ist heute der 10.000. Besucher seit dem 24.1.2007 über die Schwelle meines Blogs gestolpert!

Zeit zurückzublicken:

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist… Zusammen mit der Tatsache, dass der Counter auch ausspuckt, dass seit Dezember 2007 bis jetzt 7 281 Besucher auf meinem Blog waren, was einen Schnitt von 23 Besuchern pro Tag macht. Bester Monat war der  Mai diesen Jahres mit 1.214 und einem Durchschnitt von 40 Besuchern. Der Grund: jemand hatte meine Kritik an Crysis im PC-Games-Forum verlinkt.

So viel also zu den Highlight

Bester Tag war der 8. Januar mit 121 Besuchern

2 Kommentare

  1. Meyeah sagt:

    Und wer ist nun der 10.000. Besucher? Und was noch wichtiger ist: Welchen Preis bekommt er dafür? 😀

  2. Madse sagt:

    Jenau! das wollen wir doch alle wissen! Herbstlichen Gluehstrumpf uebrigens

Kommentare sind geschlossen.